UHC ASTA - Ste-Croix

Erster Angriff erstes Tor! Was für ein Anfang von Asta, das dank Marco (Christoph) in Führung gehen konnte. ASTA konnte dann im Powerplay durch Michael (Marco) auf 2:0 erhöhen. Ste-Croix deckte zwar gut und probierte alles, traten aber vor der Pause...

Das Turnier fand in Rechthalten statt.

Ihm ersten Match spielten wir gegen die aktuellen Erstplatzierten Zugtal Eagels.  Wir begannen mit einer starken ersten Halbzeit. Durch Tore von Marcel und Kuno führten wir bis kurz vor der Halbzeit 3:0. Kurz vor der Pause gelang Z...

6.2.2017

Auf Wunsch verschiedener C-Juniorenspieler wurde am Dienstagabend 10. März 2015 statt das übliche Training ein Eltern – Kids Unihockeyspiel durchgeführt! Im Vorfeld wurden die Eltern darüber informiert und diese haben sich rege für diesen Match angemeldet.

  

Um 18h...

Am Sonntag den 18. Dezember 2016 trafen wir im letzten Spiel der Vorrunde auf die Mannschaft von Bevaix. Mit diesem Gegner hatten wir uns in dieser Saison noch nicht gemessen. Ein Blick auf die Tabelle zeigte klare Verhältnisse, Zweiter gegen den letzten der Gruppe. Do...

5.2.2017

Der neue Trainingsanzug konnte den Aktivmitgliedern im Frühjahr 2015 ausgeliefert werden.

Wir danken allen Sponsoren ganz herzlich, die uns die Anfertigung des Anzugs ermöglicht haben.

Wir hatten einen recht guten Start und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Aufgrund einer 2 Minuten Strafe wegen Stockschlag, konnten unsere Gegner wieder auf 1:1 ausgleichen. Da wir spürten, dass ein Sieg zu holen ist, liessen wir nicht locker und kämpften weiter. Nach...

Please reload

Aktuelle Einträge

October 8, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 UHC-ASTA