Sonntagmorgen, früh um 0745 Uhr treffen wir in der Heimat unseres alpinen Speedkings Beat Feuz ein. Können wir uns von seinem Siegeswillen anstecken lassen?
Schon am Donnerstag im Training war die Stimmung klar. 4 Punkte waren das Ziel.

Spiel 1 Berner Oberland
Ein rec...

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison machten wir uns auf den Weg nach Heimenschwand - dieses Mal mit schneeweissen Strassen :-). Unser erster Gegner war der UHT Arni. Mit einem Blitzstart gelang es uns, bereits nach 10 Sekunden durch den Treffer von Jasmin in Führu...

Am Sonntag dem 19.November 2017 fuhren wir ins Berner-Mittelland nach Biglen. Mit viel Selbstbewusstsein gingen wir dem 1. Match gegen den UHC Guggisberg III entgegen. Bereits früh lagen wir 2:0 in Führung. Kurz drauf folgte jedoch der erste Treffer der gegnerischen Ma...

Beim Heimturnier von Flamatt war unser Ziel ganz klar: 4 Punkte-Wochenende!

Das erste Spiel bestritten wir gegen Grauholz. Da unsere Verletztenliste gross war, mussten wir einige Änderungen in den Linien vornehmen. Mit einem etwas flauen Gefühl im Magen machten wir uns...

Siege und Niederlagen für ASTA-Junioren

Die Junioren D des UHC ASTA gestalteten ihr drittes Meisterschaftsturnier mit zwei Siegen gegen die Mannschaften aus Rechthalten und Köniz äusserst erfolgreich. Nach drei Runden grüsst das Team von Renato Müller und Cyril Biedert...

Das erste Tor  gegen Düdingen gelang uns durch einen Freistoss von Carole (Assist Kerstin). Dies war das einzige Tor in der ersten Halbzeit.
Bereits in den ersten 30 Sekunden der zweiten Halbzeit machten die Gegnerinnen den Ausgleich. In der 27 Minuten schaffte es Düdi...

Haufenweise Punkte für die ASTA-Junioren

Die Junioren B des UHC ASTA gestalteten ihr drittes Meisterschaftsturnier mit Siegen gegen die Mannschaften aus Guggisberg und Kerzers-Müntschemier äusserst erfolgreich. Mit insgesamt sieben Punkten aus drei Runden befinden sich...

Am Sonntag dem 5. November 2017 um 7 Uhr in der Früh brachen wir zu unserem dritten Turnier auf. Es regnete und verschlug uns, denk, nach Lenk. Im ersten Spiel trafen wir auf Meiersmaad 3. Diese überrannten uns am Anfang. Nach ca. 10 Minuten und einem Stand von 0:5 kam...

UHC Treyvaux Gladiators – UHC ASTA

Im ersten Match haben wir gegen Treyvaux gespielt. Vor dem Match haben wir uns gefragt wie gut Treyvaux spielt…. Unser Trainer hat gesagt, dass sie gut defensiv spielten. Das war auch der Fall, jedoch nur am Anfang, weil sie nur zwei L...

Please reload

Aktuelle Einträge

October 8, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 UHC-ASTA