Punktereicher Jahreswechsel für die Juniorenabteilung

Einen nahezu perfekten Jahreswechsel erlebten die Junioren D des UHC ASTA. Das Team des Trainergespanns Renato Müller und Cyril Biedert sammelte in den letzten drei Meisterschaftsrunden 9 von 10 möglichen Punkten und...

Treyvaux Gladiators – UHC ASTA

Die letzten Spiele gewannen wir problemlos und konnten immer ungefähr 10 Tore erzielen. Treyvaux hat aber ein paar sehr gute Einzelspieler und lässt hinten wenig zu. Wir starteten konzentriert und gut, und nach wenigen Minuten schossen wir...

Zum ersten Turnier im neuen Jahr trafen wir um neun Uhr in Kappelen ein. Obwohl wir nur mit sechs Feldspielern und zwei Torhütern anreisten, war unsere Motivation riesig.

Der erste Gegner, BTV Bern, kannten wir schon von unserem Heimturnier. Daher wussten wir, wo ihre S...

Die 6. Runde stand bevor, die Gegner waren zwei Teams die in der Tabelle hinter uns standen und beide in dieser Saison schon bezwungen wurden. Das klare Ziel war daher ein 4 Punkte Wochenende.

Spiel 1: Naters-Brig

Allen war klar, dass gibt ein hartes Spiel. Die Walli...

Please reload

Aktuelle Einträge

October 8, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 UHC-ASTA