ASTA vs. UHC Naters-Brig

Wir starteten in diesen Turniersonntag mit dem Match gegen den erstplatzierten UHC Naters- Brig. Uns war bewusst, dass dieser Match uns alle fordern würde, denn die Walliser sind bekannt für ihre körperbetonte Spielart. Kurz nach dem Anpfiff kon...

Köniz – UHC ASTA

Nach dem guten ersten Spieltag wollten wir die Leistung bestätigen. Der Gegner war jedoch wie erwartet sehr stark, und hat uns relativ schnell in die Mangel genommen. Auch der Altersunterschied war nicht wegzusehen, was auch beim Tempo und bei den Zweik...

ASTA vs. Avry

Dieses Wochenende mussten 4 Punkte drin liegen. Mit diesem Gedanken reisten wir am Sonntagnachmittag nach Riffenmatt. Unser erster Gegner waren die Tabellenletzten aus Avry. Ein Sieg war also ein Muss. Leider verschliefen wir den Anpfiff und so landete der...

Nach zuletzt drei Siegen in Serie und grossen Ambitionen auch dieses Wochenende 4 Punkte zu holen starteten wir gut ins Spiel gegen Guggisberg. Der Gegener war aber viel stärker als wir erwartet haben und vor allem in der Defensive sehr stark. So hatten es unsere Stürm...

UHC Bern Ost I – UHC ASTA

Endlich begann auch für die Junioren D die Meisterschaft. Viele Spieler vom letzten Jahr verliessen uns Richtung C-Junioren, dafür stiessen 7 Spieler von der UH-Schule zu uns. Wir hatten nur 4 Spieler auf dem Feld, die auch tatsächlich das Jun...

Please reload

Aktuelle Einträge

October 8, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 UHC-ASTA