UHC ASTA - Laupen

Wir hatten uns zum Beginn der Rückrunde einiges vorgenommen. Wir traten in Riffenmatt in Vollbesetzung an, zudem gesellte sich noch ein Jun C – Spieler hinzu. Gegen Laupen hatten wir in der Vorrunde schlecht gespielt und deshalb auch verloren. Dies mac...

UHC Asta – La Chaux-de-Fonds

Am Sonntagmorgen machten wir uns schon früh auf den Weg, um an das Turnier nach Treyvaux zu fahren. Unser Gegner La Chaux-de Fonds wartete auf uns und wir wussten, dass es wichtig war, an diesem Wochenende Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Lei...

Start in die Rückrunde missglückt

Unser erster Gegner der Rückrunde war Rechthalten, welches wir in der Vorrunde in einem spannenden und hart umkämpften Spiel besiegen konnten. Uns war klar wir müssen wieder 150% geben um gegen diesen Gegner bestehen zu können. Wir star...

UHC ASTA - Guggisberg

Beim letzten Gruppenspiel der Vorrunde trafen wir auf Guggisberg.

Dank Verstärkung aus dem C konnten wir 4 schlagfertige Linien aufbieten. Wir begannen druckvoll und mit gutem Auge fürs Spiel. Es gelangen uns zum Teil sehenswerte Treffer zum 8:2 zur...

13.1.2019


Zum ersten Mal in dieser Saison mussten wir nicht erst in der Nachmittags-Session spielen und konnten bereits am Morgen unser Pulver verschiessen. Der erste Match kam vielleicht doch etwas früh, fanden wir doch nie richtig ins Spiel. Es war zwar immer relativ knapp, d...

Please reload

Aktuelle Einträge

October 8, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 UHC-ASTA