Junioren Neuigkeiten

06.10.2017

ASTA-Junioren starten mit ansprechenden Leistungen in die Saison

 

Den Reigen der Saisoneröffnungsspiele bestritten am 16. September 2017 die Junioren C des UHC ASTA. Aus zwei spannenden und bis zuletzt umkämpften Spielen gegen den SC Laupen und den UHC Bern-Ost I resultierte ein Unentschieden. Weiter geht es am Samstag, 4. November 2017, mit dem Turnier in Köniz. 

 

UHC ASTA - SC Laupen 5:5

UHC ASTA - UHC Bern-Ost I 6:7

 

Mit einem Sieg sowie einer Niederlage starteten die Junioren B in die Saison 2017/18. Unterlag die Mannschaft am 17. September 2017 in ihrem ersten Spiel noch knapp Lokomotiv  UC Ste-Croix, konnte sie gegen die Rivalen aus Le Locle ihren ersten Saisonsieg feiern - und dies erst noch vor eigenem Publikum in Düdingen. Weiter geht es am Sonntag, 15. Oktober 2017, mit dem Turnier in Kerzers.

 

UHC ASTA - Lokomotiv UC Ste-Croix 4:6

UHC ASTA - Le Rouge et Or du Locle 6:5

 

Einen ersten Vollerfolg feierten die Jungs und Mädchen der Junioren D am 17. September 2017 in Gurmels. Aus den animierten Duellen gegen die Teams aus Freiburg und Giffers resultierten zwei deutliche Siege für das Team von Renato Müller und Cyril Biedert. Weiter geht es am Samstag, 4. November 2017, mit dem Turnier in Köniz.

 

UHC ASTA - Floorball Fribourg 6:0

UHC ASTA - Aergera Giffers 8:4

Teilen
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2019 UHC-ASTA