Saisonstart Jun. A, 16.9.2018 in Sierre

25.09.2018

Am Sonntag 16.9.2018 konnten unsere Junioren A endlich in die neue Saison starten. Mit viel Ungeduld haben die jungen Asta-Spieler ihren Start herbeigesehnt, bei der gemeinsamen Fahrt im Bus der Firma Binz AG war die Stimmung hervorragend. In Sierre angekommen war die Nervosität dann zurückgekehrt, schliesslich spielten wir in Sierre gegen UF Sierre Régio. Die Walliser hatten bei unserer Ankunft gerade ihr erstes Saisonspiel hochüberlegen gewonnen. 17 zu 1 lautete das Schlussresultat. Um 17.00 war dann endlich auch für uns Anpfiff und von Nervosität war kaum mehr was zu spüren. Die Junioren suchten blitzschnell denn richtigen Weg. 4 Minuten war das Spiel alt, als Sandro Zwahlen mit einem Zauberschuss das 1 zu 0 markierte. In die Halbzeit gingen wir mit einer knappen aber sicher nicht gestohlenen 4 zu 3 Führung. Die zweite Halbzeit begann dann, wie die erste aufgehört hatte: Hart aber mit fair geführten Zweikämpfen. Nach 40 Minuten konnten unsere Jungs so ihren ersten Sieg im ersten Spiel ihrer Junioren-A-Geschichte schreiben.

Teilen
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2019 UHC-ASTA